opus no.II
mein Blog

So, ein ganz recht ♥-liches Willkommen in meinem Blog.

Hier gleich zum Anfang die NAQ: (never asked questions)
1. Warum ein Blog?
-> Man nehme eine Portion Langeweile und einen mehr oder weniger aufregenden Tag.

2. Warum der Nick "opus-no2"?
-> Weil der "Opus No. II", auch genannt "Sprachlos" - Song der Letzten Instanz - einer meiner Lieblingssongs ist. ^^

3. Warum diese NAQ?
-> Wie gesagt, wegen einer gehörigen Portion Langeweile!

4. Warum denn ein Song namens "Sprachlos", wenn hier nur erzählt wird?
-> *haare rauf* Keine... Lust... mehr... auf... NAQs.... *grml*


Und sonst? Morgen geht's wieder ins Praktikum und deswegen fällt Schlagzeug für mich aus. =( Aber dafür wird's ja wenigstens in den Ferien nachgeholt. ^.^
Und in 11 Tagen ist auch schon das Konzert der Letzten Instanz in Pirna! =) Ich freu mich irgendwie sooo unbeschreiblich sehr drauf, eigentlich Wahnsinn. ~.^

So, ich glaub, des war auch scho genug für heute. ^^

Adios
~ Lisa ♥

 
Song des Tages: Ganz oder garnicht - Letzte Instanz
Laune des Tages(durchschnittlich): gut
Spruch des Tages: H(ALT)!
24.10.06 20:28


Hach ja...

...heute sind die Hörni und die Melle bei der Letzten Instanz und Schandmaul - vorhin hab ich von jeder Band je 1 Liveschaltung bekommen!
"Tanz" von der Instanz und "das Spiel" von Schandmaul. ^^

Und ich muss jetzt noch geschlagene 8 Tage warten, aber dann.... In genau 193 Stunden geht das Konzert schon ne halbe Stunde. ^^ Ich freu mich soo, total unbeschreiblich, wie sehr. =)

Ich weiß, ich red von nix anderem mehr... Aber jetzt doch mal:

Morgen = Blue Night und dort spielen Hellscape. Die Julia & ich gehen dort hin. ^^

Am Montag haben wir 2 je 3 Stunden Gitarre xD, vielleicht können wir ja 2 Std. zusammen machen ^^ und was von der Instanz lernen... Jetzt geht's schon wieder los... *pfeif*

Am Dienstag gehen wir beide zur Halloween-Party zur Jenny, ich brauch noch ein Kostüm. ^^

Irgendwann in der Woche wird dann auch noch mein Schlagzeugunterricht nachgeholt, muss ich aber noch alles auskaspern...

Uuuund dann natürlich am Samstag der Höhepunkt der diesjährigen Herbstferien / des Novembers / des Herbstes / des Jahres (?!?):
LETZTE INSTANZ LIVE!!!

und in Farbe! Ich werd schon wieder ganz hibbelig, wenn ich nur dran denk... Ich glaub, wir müssen auf der Fahrt nach Pirna an jeder Raststätte halten, weil ich immer auf's Klo muss... *lool* Und die Fahrt wird sowieso der Hammer, meine Ma konnte sich gestern schon mal während einem Telefonat von der Julia und mir ein Bild (oder eher ein Ohr o.O) davon machen, wie das abläuft, wenn wir mal abdrehen... xD

Na und, ich freu mich jedenfalls schon mal für 10. ^^

27.10.06 22:35





Gratis bloggen bei
myblog.de