opus no.II
Hola!

Mann, mann, mann, scho lang nüscht mehr g'schrieben... Woah...

Also jetzt is des Instanz-Konzert auch scho wieder rum *heul* dafür war's aber das BESTE, was ich jemals live gesehen hab! O.O WOAH!!

Es war ne tolle Setlist, nur leider wurden "Hurra" und "Nimm mi(s)ch" *g* gestrichen. Aber trotzdem der Hammer:

Intro + Unerreicht
Sonne
Ohne Dich
Tanz
schönstes Lied der Welt
Kopfkino
Kalter Glanz
Bittere Nacht
Traumschwere
Medusa
Agonie
Krieg der Herzen
Gewissen
Wir sind allein
das Stimmlein
mein Todestag
-----
Sprachlos
Silber im Stein
Jeden Morgen
Singt Halleluja
Für immer und ewig
Rapunzel
-----
Sandmann

Für mich waren natürlich "OHNE DICH" und "SPRACHLOS" die Höhepunkte des Konzertes - auch was die Gänsehaut anging.

Nach dem Konzert hatten wir noch KontaCKt *fg* und haben mit jedem ein schönes Foto gemacht.  

Am Merchandise-Stand trafen wir zuerst auf Benni, der sich sogar noch an unser Foto von Anfang Oktober bei uns in Hof erinnern konnte. :-) Dann - wie auch später bei allen anderen - die Setlist unterschreiben lassen und ein Foto gemacht.
Außerdem hatte ich von vieren (Benni, Schwibs, Holly und Holly D. - von den anderen 3 gab's leider keine solche tollen Bilder :-( ) noch ausgedruckte, von mir bearbeitete Fotos dabei, die ich auch noch unterschreiben ließ.
Schwibs konnte sich auch noch an unser Foto mit ihm und Benni in Hof erinnern. Und eine Frage, die uns schon seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet, wurde uns auch beantwortet:
Was diese Stimme im "Geigenschüler" sagt: "Geigenklang und Technobeat!" Ahaa! Herzlichen Dank! :-)
Dem Oli haben wir "Heimatgefühle" beschert und ihn schon mal zwecks Winterreifen vorgewarnt (war ja dann doch nicht so tragisch, hat ja zum Glück wieder aufgehört, zu schneien).

Holly befreite Julia fast aus ihrem Korsett - das hielt dann aber doch besser, als man gedacht (bzw. erhofft *fg*) hatte. ;-)
Als Holly D. dann auf meiner Setlist unterschrieb und das "für Lisa" las, machte es bei ihm "klick" (nein, wir haben nichts klicken gehört *g*) und er erinnerte sich wieder an die Übernachtung in der Musikschule in Hof und das Musikgeschäft von meinem Vater. Dann beim Foto-machen bemerkten auch wir unseren Größenunterschied (Zitat Holly D.: "Zwei so große Frauen. Und ich mitten drin. Ich hab Angst!") Ok, dann gehen wir halt ein bisschen in die Knie.... *gg* 

 

Naja, eigentlich wollt ich jetzt nicht alles voll schreiben. Also, wer weiß, wann ich das nächste Mal wieder rein schau!

Bis dahin schon mal FROHES FEST und nen guten Rutsch! =) 

12.12.06 16:04





Gratis bloggen bei
myblog.de