opus no.II
mein Blog

So, ein ganz recht ♥-liches Willkommen in meinem Blog.

Hier gleich zum Anfang die NAQ: (never asked questions)
1. Warum ein Blog?
-> Man nehme eine Portion Langeweile und einen mehr oder weniger aufregenden Tag.

2. Warum der Nick "opus-no2"?
-> Weil der "Opus No. II", auch genannt "Sprachlos" - Song der Letzten Instanz - einer meiner Lieblingssongs ist. ^^

3. Warum diese NAQ?
-> Wie gesagt, wegen einer gehörigen Portion Langeweile!

4. Warum denn ein Song namens "Sprachlos", wenn hier nur erzählt wird?
-> *haare rauf* Keine... Lust... mehr... auf... NAQs.... *grml*


Und sonst? Morgen geht's wieder ins Praktikum und deswegen fällt Schlagzeug für mich aus. =( Aber dafür wird's ja wenigstens in den Ferien nachgeholt. ^.^
Und in 11 Tagen ist auch schon das Konzert der Letzten Instanz in Pirna! =) Ich freu mich irgendwie sooo unbeschreiblich sehr drauf, eigentlich Wahnsinn. ~.^

So, ich glaub, des war auch scho genug für heute. ^^

Adios
~ Lisa ♥

 
Song des Tages: Ganz oder garnicht - Letzte Instanz
Laune des Tages(durchschnittlich): gut
Spruch des Tages: H(ALT)!
24.10.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de