opus no.II
Hach ja...

...heute sind die Hörni und die Melle bei der Letzten Instanz und Schandmaul - vorhin hab ich von jeder Band je 1 Liveschaltung bekommen!
"Tanz" von der Instanz und "das Spiel" von Schandmaul. ^^

Und ich muss jetzt noch geschlagene 8 Tage warten, aber dann.... In genau 193 Stunden geht das Konzert schon ne halbe Stunde. ^^ Ich freu mich soo, total unbeschreiblich, wie sehr. =)

Ich weiß, ich red von nix anderem mehr... Aber jetzt doch mal:

Morgen = Blue Night und dort spielen Hellscape. Die Julia & ich gehen dort hin. ^^

Am Montag haben wir 2 je 3 Stunden Gitarre xD, vielleicht können wir ja 2 Std. zusammen machen ^^ und was von der Instanz lernen... Jetzt geht's schon wieder los... *pfeif*

Am Dienstag gehen wir beide zur Halloween-Party zur Jenny, ich brauch noch ein Kostüm. ^^

Irgendwann in der Woche wird dann auch noch mein Schlagzeugunterricht nachgeholt, muss ich aber noch alles auskaspern...

Uuuund dann natürlich am Samstag der Höhepunkt der diesjährigen Herbstferien / des Novembers / des Herbstes / des Jahres (?!?):
LETZTE INSTANZ LIVE!!!

und in Farbe! Ich werd schon wieder ganz hibbelig, wenn ich nur dran denk... Ich glaub, wir müssen auf der Fahrt nach Pirna an jeder Raststätte halten, weil ich immer auf's Klo muss... *lool* Und die Fahrt wird sowieso der Hammer, meine Ma konnte sich gestern schon mal während einem Telefonat von der Julia und mir ein Bild (oder eher ein Ohr o.O) davon machen, wie das abläuft, wenn wir mal abdrehen... xD

Na und, ich freu mich jedenfalls schon mal für 10. ^^

27.10.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de